Hallo, ich bin Selin

Ich bin Ende zwanzig und lebe seit 2008 in Stuttgart. Meine große Leidenschaft ist das Krafttraining. Hauptberuflich arbeite ich im Krankenhaus als Medizinisch Technische Assistentin und liebe Reisen, Kaffee und Sonnenaufgänge.

Seit Anfang 2014 teile ich mein Leben in den sozialen Netzwerken. Angefangen hat alles mit ein paar Katzenbildern auf Instagram. Später war ich dann "Foodblogger" und teilte relativ realitätsgetreu mein Essen mit der Welt. Dem Food kehrte ich 2016 den Rücken und beschloss zukünftig meine Follower mit durch mein Leben zu nehmen. Seitdem begleiten mich von Tag zu Tag immer mehr Menschen im Gym, auf meinen Reisen oder einfach in meinem Alltag. Mir ist es wichtig in der heutigen, oftmals viel zu perfekten Welt, wie sie in Social Media dargestellt wird, das Leben zu zeigen wie es ist. 

Lies meinen Blog

Blog lesen »